top of page

Gästebuch

22. August 2022

Liebe Claudia, lieben Dank für die Einweihung 1. Grad, es war wirklich wie ein Tag Urlaub bei Dir und für mich ein ganz besonderer Tag, auch für Deine liebevolle Resonanz im Nachgang. Ich freue mich auf weitere Reiki-Treffen und Erfahrungen. Mach es gut und hoffentlich bis bald. LG Cordula

15.07.2021

Ihre Nachricht bitte hier eingeben:: Liebe Frau Buchwald,

vielen Dank für die (ent-)spannenden Einblicke, die Sie mir gestern in die Welt des Reiki gewährt haben, und für die Offenheit, mit der wir reden konnten. Ich hoffe, dass ich an meinem Wohnort eine ebenso zugewandte und erfahrene Reiki-Therapeutin finde. Allen Ihren Klient*innen wünsche ich eine ebenso erhellende Behandlung, wie ich sie durch Sie erfahren durfte.

Alles Gute und Liebe

Ihre Sibylle

Bettina Ullbrich schrieb am May 3, 2015 6:21 AM

Reiki-Treffen am 02.05.2015 Nach meiner Einführung in den 1. Grad im April war dieses Treffen eine tolle Ergänzung. Gemeinsam mit auch noch mir unbekannten Reikileuten und unserer lieben und sehr geschätzten Meisterin Claudia Buchwald verlebte ich einen Nachmittag der Entspannung, des Austausches, des dazu Lernens, des Frohsinns und des In-sich-Gehens. Herzlichen Dank an Alle, die dabei waren. Ich wünsche mir noch mehr solcher Treffen.

Bettina Ullbrich schrieb am Apr 14, 2015 6:39 PM

Unbedingt empfehlenswert für jeden, der sich selbst Gutes tun möchte und offen ist für das, was in uns und um uns ist, aber meist durch die Zivilisierung verschüttet ist - kommt eurer Natur und der Natur wieder näher und fühlt euch sehr gut dadurch. Bettina Ullbrich

Bettina Ullbrich schrieb am Apr 14, 2015 6:28 PM

Nach der Reiki-Einführung am 04.04.2015 Die Reiki-Einführung gestern war wie eine Offenbarung. Ich kann das nur jedem empfehlen, der bereit ist, sich offen darauf ein zu lassen. Es ist überwältigend, was man dann für sich mitnehmen kann. Danke, dass Du Dein Wissen und Können so engagiert teilst. Bis bald. Herzlichst Bettina Nach der Reiki-Behandlung am 10.04.2015 ........oh welch unglaubliche Wirkung: die beiden Schmerzbälle haben sich sehr schnell aufgelöst und mir tut nichts weh. Ich weiß, dass es wieder kommen wird, aber jetzt weiß ich auch, dass ich/man dem begegnen kann. 1000 Dank dafür, dass Du die Energie des Großen Ganzen über Dich in mich geleitet hast. natürlich halte ich Dich nicht für eine Wunderheilerin , aber wenn man eine Möglichkeit gefunden hat nach unglaublich vielen verschiedenen Versuchen einen oder sogar mehrere schmerzfreie Tage zu haben, ist das unglaublich und wunderbar. Ich kannte einen schmerzfreien Zustand seit 30 Jahren nicht mehr und konsumierte daher sehr viele Schmerzmittel. Dass ich durch Dich und Reiki diesen guten Zustand wieder erleben kann, dafür bin ich dankbar. Viele Grüße Bettina Nach Gartenarbeit am 13.04.2015 Gestern habe ich lange draussen geschafft, was wie immer für mich körperlich sehr anstrengend ist und mein Rücken hat bei jedem Bücken schmerzhaft reagiert. Am Abend habe ich Reiki gemacht und es ging mir zumindest wesentlich besser als früher ohne. Liebe Grüße Bettina

Anja Mödebeck schrieb am Dec 22, 2014 0:40 AM

Meine liebe Claudi :-) ich bin so froh dich kennen und schätzen gelernt zu haben. Ich danke dir für die schöne Zeit die wir miteinander verbracht haben und den tollen Einweihungen. Wir sind eine tolle Kombi aus Aufrichtigkeit, Gefühlen, Liebe und Hoffnung :-) usw. Ich bin gespannt auf alles was noch kommt. Ich drück dich von Herzen. Du biste eine tolle Frau, die immer für einen da ist wenn man sie braucht. Mach weiter so :-)))))) Danke für alles

Marlies schrieb am Sep 19, 2013 6:28 PM

Hallo liebe Freundin, es ist toll, wieviel Begeisterung Du in Deine Reiki Angelegenheit bringst und Dir und Anderen damit große Freude bereitest !!!

Ben schrieb am Sep 19, 2013 3:35 AM

Ich finde es klasse mit wie viel Energie du dein Reiki voran bringst und wie vielen Leuten du damit Gutes tust. Mach weiter so!

Volker schrieb am Jun 15, 2013 3:19 PM

Liebe Claudia, wir wünschen dir viel Erfolg und eine schöne Zeit in Hünfelden! Herzliche Grüße an alle Volker

Ihr Name:*

Ihre E-Mail-Adresse *:*

Ihre Nachricht bitte hier eingeben:*

SCHADE, DASS SO WENIG LEUTE ETWAS INS GÄSTEBUCH SCHREIBEN....

Am liebsten habe ich es natürlich, wenn Sie mich persönlich kontaktieren!!! :-)

Falls das nicht geht, freue ich mich aber auch sehr über eine schriftliche Mitteilung, z.B. per Email an info@reiki-well.de.

Bitte lassen Sie mich wissen, ob ich Ihre Meinung dann auch auf meiner homepage veröffentlichen darf, selbstverständlich unter Schutz Ihrer Daten!

Reiki-Treffen am 02.05.2015 Nach meiner Einführung in den 1. Grad im April war dieses Treffen eine tolle Ergänzung. Gemeinsam mit auch noch mir unbekannten Reikileuten und unserer lieben und sehr geschätzten Meisterin Claudia Buchwald verlebte ich einen Nachmittag der Entspannung, des Austausches, des dazu Lernens, des Frohsinns und des In-sich-Gehens. Herzlichen Dank an Alle, die dabei waren. Ich wünsche mir noch mehr solcher Treffen.

Unbedingt empfehlenswert für jeden, der sich selbst Gutes tun möchte und offen ist für das, was in uns und um uns ist, aber meist durch die Zivilisierung verschüttet ist - kommt eurer Natur und der Natur wieder näher und fühlt euch sehr gut dadurch. Bettina

Nach der Reiki-Einführung am 04.04.2015 Die Reiki-Einführung gestern war wie eine Offenbarung. Ich kann das nur jedem empfehlen, der bereit ist, sich offen darauf ein zu lassen. Es ist überwältigend, was man dann für sich mitnehmen kann. Danke, dass Du Dein Wissen und Können so engagiert teilst. Bis bald. Herzlichst Bettina

Nach der Reiki-Behandlung am 10.04.2015 ........oh welch unglaubliche Wirkung: die beiden Schmerzbälle haben sich sehr schnell aufgelöst und mir tut nichts weh. Ich weiß, dass es wieder kommen wird, aber jetzt weiß ich auch, dass ich/man dem begegnen kann. 1000 Dank dafür, dass Du die Energie des Großen Ganzen über Dich in mich geleitet hast.

Natürlich halte ich Dich nicht für eine Wunderheilerin , aber wenn man eine Möglichkeit gefunden hat nach unglaublich vielen verschiedenen Versuchen einen oder sogar mehrere schmerzfreie Tage zu haben, ist das unglaublich und wunderbar. Ich kannte einen schmerzfreien Zustand seit 30 Jahren nicht mehr und konsumierte daher sehr viele Schmerzmittel. Dass ich durch Dich und Reiki diesen guten Zustand wieder erleben kann, dafür bin ich dankbar. Viele Grüße Bettina

Nach Gartenarbeit am 13.04.2015 Gestern habe ich lange draussen geschafft, was wie immer für mich körperlich sehr anstrengend ist und mein Rücken hat bei jedem Bücken schmerzhaft reagiert. Am Abend habe ich Reiki gemacht und es ging mir zumindest wesentlich besser als früher ohne. Liebe Grüße Bettina

20.12.2014

Meine liebe Claudi :-) ich bin so froh dich kennen und schätzen gelernt zu haben. Ich danke dir für die schöne Zeit die wir miteinander verbracht haben und den tollen Einweihungen. Wir sind eine tolle Kombi aus Aufrichtigkeit, Gefühlen, Liebe und Hoffnung :-) usw. Ich bin gespannt auf alles was noch kommt. Ich drück dich von Herzen. Du biste eine tolle Frau, die immer für einen da ist wenn man sie braucht. Mach weiter so :-)))))) Danke für alles

Anja

3.6.2013

Liebe Momo (ich hoffe, ich darf dich so nennen) Vielen Dank für deinen sehr gelungenen Flyer, den du mir bei unserem gemeinsamen Kurs "asiatische Fuß & Handmassage" in Gießen gegeben hast. Soviele schöne und persönliche Worte habe ich auf einem Flyer noch nie gelesen, und ich glaube das macht ihn zu etwas Besonderem. Auch deine Internetseite ist toll und in wundervollen warmen Farben. Ich hoffe die Fotos von der "Massageliege und dir" sind gut gelungen und ich hoffe, dass du sie vielseitig verwenden kannst :-) Mit deinen Erzählungen über Reiki und deinen Erfahrungen hast du großes Interesse in mir geweckt und ich würde mir wünschen, dass du mir mehr darüber erzählst. Sehr gerne würde ich mich auch mit dir auf die Zeitreise begeben und Zeitblumen sammeln. Der Vergleich mit Momo hat mich so sehr fasziniert, nicht nur wegen eurer Ähnlichkeit. Wenn ich ernsthaft darüber nachdenke, kämpfe ich ständig gegen die grauen Männer. Und wenn ich erhrlich zu mir selbst bin, dann weiß ich das schon lange Ich würde mich also sehr freuen, wenn ich einen Termin bei dir bekommen könnte, um mit dir (gerne auch mit Meister Hora und Kassiopeia) in deinem "kleinen Stübchen" den Kampf gegen die grauen Männer zu starten. Du hast nämlich recht. Ich sollte mir auch einmal Zeit nehmen. Gerade heute. Aus diesem Grund schreibe ich dir. Ich wünsche dir nun einen erfolgreichen und wundervollen Tag der offenen Türe sowie viele phantastische Begegnungen. Herzliche Grüße Ivonne

01.03.2012

Die Website ist dir gut gelungen, liebe Claudia Die Einweihung in den 1. Grad am 25.2.2012 war ein wunderbares Erlebnis. Ich freue mich auf weitere Reiki-Treffen. Bis bald liebe Namensvetterin

02.05.2012

Sehr geehrte Frau Buchwald, mit Interesse habe ich ihr Angebot für die Burnout-Reiki-Behandlung gelesen. Da ich beruflich und privat sehr eingespannt bin überlege ich nun, ob dies für mich eine attraktive Abwechslung darstellen könnte. Meine Frage(n): wann finden diese Termine statt? Handelt es sich um Einzel- oder Gruppentermine (evtl. könnte sich meine Partnerin noch für das Programm interessieren, das muss ich aber erst noch ergründen)? Herzliche Grüße, B.B

Sehr geehrter Herr B.,

vielen Dank für Ihr Interesse an dem "Energiepaket gegen Burnout"!

Die Behandlungen erfolgen nach Absprache mit dem Kunden ganz individuell nach dessen Möglichkeiten bzw. den Möglichkeiten, die sein Terminkalender hergibt, vornehmlich abends, am Wochenende oder aber mittwochs tagsüber.

Da ich nur eine Person auf einmal behandeln kann, sind dies Einzelsitzungen.

Falls Ihre Lebenspartnerin auch Interesse hat, können wir aber deren Termine in die gleichen 4 Wochen legen, wie Ihre. Die Einweihung in den I. Grad kann dann sehr gerne gemeinsam erfolgen (hierzu ist ein ganzer Tag, am besten Samstag oder Sonntag) vonnöten. Dieser Tag wird aber im Allgemeinen wie ein Extra-Urlaubstag empfunden und kommt so Ihrem Wunsch nach Entspannung sicherlich entgegen.

Ein Mittagessen und Kaffee trinken sind im Preis beinhaltet, ebenso wie ein schöner Spaziergang mit den Hunden nach dem Mittagessen.

Ich würde mich freuen, alsbald wieder von Ihnen zu hören. Sollten Sie noch Fragen haben, scheuen Sie sich bitte nicht, mich erneut zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Claudia Buchwald

Reikimeisterin/lehrerin

bottom of page