Reiki-well.de - Home
Reiki-well.de - Gerade heute - nimm dir Zeit für dich

Mit dem Herzen hören und
mit den Händen sehen.......
 
Herzlich willkommen auf meiner Homepage.
 
Nächste Reiki-Treffs:


Auf Anfrage...


Nächste Reiki I Einweisung:








Reiki-Freizeit 29.September bis 3. Oktober 2019 am Diemelsee

Es war wunderschön - so schön und harmonisch wie selten.....
Es gab einfach Raum für alles: Sorgen um den sehr kranken Hund, die Gesundheit, die Familie.....
Es war das Vertrauen da, sich einfach fallen zu lassen und über Dinge zu sprechen, die man noch nie so besprochen hatte. Es gab ein aufmerksames, achtsames Zuhören ohne Unterbrechungen - wenn es notwendig war auch über mehrere Stunden!
Es gab ausgiebige, lehrreiche und absolut entspannende Behandlungen - sehr viele!!!
Deshalb die Energie, obwohl wir immer erst zwischen 1 und 4 Uhr morgens ins Bett gekommen sind...  
Es gab unendlich viel Lachen - DAS Lebenselixier schlechthin!!!!
Danke an euch alle!!!


















Und leckeres Essen...




Zur Information: Es hat sich bei dieser jetzigen Freizeit herauskristallisiert, dass diese "Meistergruppe" mittlerweile eine geschlossene Gruppe ist.

Deshalb werde ich ab dem nächsten Jahr - falls Bedarf besteht - eine weitere Reiki-Freizeit
ab Reiki I anbieten und freue mich auch darauf sehr!!!
Es würde mir natürlich Vieles erleichtern, wenn interessenten/Interessentinnen sich bei mir melden würden!


Gerade heute- nimm dir Zeit für dich

So lautet mein Slogan! Aber nicht Jede(r) hat 2 Stunden Zeit für eine Entspannungsgehandlung... So entstand eine neue Idee:

Neues Angebot: „Bausteinreiki“
 
1 Stunde = nur 30 Euro!!!
 
Diese Stunde können Sie/kannst du frei planen.
Auswahl aus:
a)  Intensives Gespräch (Lebensberatung)
b)  Reiki-Behandlung (auch biodynamisch)
c)  Fußzonenmassage mit hochwertiger Lotion
d)  Indische Rücken- und Kopfmassage
e)  Aroma-Kopfmassage mit Kieferlockerung
f)    Spezielle Augenentspannung
g)  Fasziendehnung
h)  Akuthilfe „Hexenschuss“
i)   Handzonenmassage
 
2 Auswahlkriterien sind für 1 Stunde auf jeden Fall möglich!
Falls es ein bisschen mehr sein soll:
5 Euro/Viertelstunde
 

 


Biodynamisches REIKI

Immer wieder ist es erstaunlich, wie viel mit so wenig passiert.... Kaum Druck, kaum sichtbare Bewegungen - aber "Innen" geht die Post ab!!!!
Lassen auch Sie sich berühren - vom Leben und seinen Bewegungen...
Mehr über Biodynamisches Reiki unter "Reikibehandlungen".
 
 
 
 
Leiden Sie unter Schlafstörungen? Hier hilft Reiki!
 
 
Fehlt Ihnen schon morgens die Energie, um aufzustehen? Hier hilft Reiki!
 

 
 ICH WÜRDE MICH ÜBRIGENS AUCH ÜBER RÜCKMELDUNGEN IM GÄSTEBUCH FREUEN!!!
                                                                                                   
Weitere Termine unter "Angebote".
Sehr gefreut hat mich das rege Interesse und die Buchungen meiner Angebote seit Bestehen dieser Seite. Natürlich würde es mich auch freuen, weiterhin ein persönliches Feedback über das Gästebuch oder eine Email zu erhalten!
Ich habe noch viel vor!
 
 
 
Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint